Goldwing Treffen

 

Henfenfeld - Hersbrucker Schweiz

 

September 2002

 

Hersbruck, Aufstellung der Goldwings im Eingangsbereich des Treffens Hersbruck 2002 - Goldwing - Ansichten Die Fröhlichkeit springt immer über!!!
Der Treffensplatz hat sich gefüllt!

 

Goldwing - Ansichten!

 

Die Fröhlichkeit springt gerade über!


     
Klick an und du siehst die MIB größer ! Schon ein paar mal auf Treffen gesehen - immer wieder bleibe ich stehen! Details - US - Chrom - Gold - Leder
Wer kennt diese Black Beauty´s nicht? Klickt das Bild an und Ihr seht mehr!

 

Prachtexemplare!
 Hier spielt Alter keine Rolle!
Details für Stunden alleine zum ansehen!

 

US ? Chrom - Gold - Leder!
Herrliche Details!

 

     
Das kommt davon wenn Hörmi die Kamera ausprobiert. Ätsch, bin aber nicht ich. Waschen - Reden - Tanken  oder Einmal Spitzen schneiden-fönen-legen!!! Die Goldwinger beim "Autowaschen" Auch bei der "Autowäsche" sind die Goldwinger gründlich!
Tja, Hörmi probierte meine Kamera aus! Ich bin nicht der, der auf dem Bild ist!

 

Waschen, Tanken, Plauschen! Auch morgens um 09:00 Uhr wird schon viel beim Goldwingtreffen aktiv getan! 

 

"Autowäsche" Hä? Auch Mopeds sollten gepflegt sein und werden

 

 

auf dieser Seite surfst Du gerade

hier geht es zur Link Sammlung

hier einige wichtige Termine auch schon für die nächsten Jahre

Impressionen mit den goldenen Flügeln.

was sonst noch wichtig ist.

 

Seite erstellt: 30.10.2002 Seite geändert. 10.11.02 ©  Stefan Kühnlein